FAQ / Shop Bedienung
FAQ
1) Ich habe Fragen zur Schuhpflege?
In unserem Online-Magazin Sattelschuhe haben wir zahlreiche Schuhpflege-Tipps und Anleitungen für Sie veröffentlicht. Darüber hinaus können Sie uns bei Fragen zur Schuhpflege gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.
2) Liefern Sie auch in die Schweiz?
Aufgrund von hohen Versandkosten und langen Paketdurchlaufzeiten beim Schweizer Zoll bieten wir keine direkte Lieferung in die Schweiz an. Unsere Anspruch ist ein zufriedener Kunde. Diesem Anspruch können wir bei einer direkten Lieferung in die Schweiz leider nicht gerecht werden.
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen
eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registrieren Sie sich hierzu am besten noch vor Ihrer Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.
Darüber hinaus besteht für Schweizer Kunden, die nahe der Landesgrenze wohnen, die Möglichkeit, deutsche oder österreichische Paketannahmestellen als Lieferadresse zu verwenden.
3) Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?
So lange die Bestellung noch nicht fertig bearbeitet ist, versuchen wir gerne jede Änderung zu ermöglichen. Nehmen Sie dazu bitte kurzfristig mit uns Kontakt auf.
Shop Bedienung
Einzelne Artikel bestellen und in den Warenkorb legen:
Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons 'In den Warenkorb' in den Warenkorb legen.
Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons 'Warenkorb' und dann 'Warenkorb bearbeiten' unverbindlich ansehen, ohne eine Bestellung auszulösen.
Artikel wieder aus dem Warenkorb entfernen:
Die Produkte können Sie dort jederzeit durch Anklicken der Schaltfläche 'X ' wieder aus dem Warenkorb entfernen.
Artikel online kaufen und bezahlen / Bestellung aufgeben:
Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button '>>Zur Kasse >>'.
Bitte geben Sie dann Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem '*' gekennzeichnet.
Nach Eingabe Ihrer Daten überprüfen Sie Ihre Angaben bitte nochmals.
Auf der nächsten Seite wählen Sie die Zahlungsart.
Danach erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung, auf dieser Seite können Sie Ihre Eingaben kontrollieren und gegebenenfalls über die Schaltflächen 'Adresse ändern' sowie 'ändern' korrigieren.
Der Mindestbestellwert in unserem Shop beträgt 15 €.
Bestellung absenden / Bestellbestätigung via e-Mail:
Durch Anklicken des Buttons 'Zahlungspflichtig bestellen' schließen Sie den Bestellvorgang ab,
sie erhalten dann umgehend eine Bestellbestätigung via e-Mail von uns. Sie können nur zahlungspflichtig bestellen, wenn Sie zuvor den Haken zur Anerkennung unserer AGB's gesetzt haben. Durch Klicken auf den Link "AGB" öffnet sich ein Fenster, in welchem Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen.
Gutscheincode einlösen:
Sind Sie im Besitz eines Gutscheincodes klicken Sie nicht auf "Zur Kasse", sondern auf "Warenkorb bearbeiten" oder auf das "Warenkorbsymbol". Unter den Artikeln auf "ich habe einen Gutschein" klicken und den Gutscheincode eingeben. Mit dem Pfleil rechts neben dem Feld können Sie den Gutschein einlösen.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder via Kontaktformular.